Das Team bei REWE Guggenmos in Neuburg an der Donau

Das Team bei REWE Guggenmos

Gemeinsam für unsere Kunden

Wir haben ein tolles Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Dabei legen wir viel Wert auf die optimale Ausbildung unserer Azubis, denn wir möchten den Nachwuchs fördern! Das Betriebsklima ist grundsätzlich sehr locker, freundschaftlich und familiär. Um den Zusammenhalt zu stärken und weil wir wirklich gerne Zeit miteinander verbringen, gibt es jedes Jahr einen Betriebsausflug, auf den sich jeder schon das ganze Jahr freut!

Stefan Guggenmos bei REWE

Stefan Guggenmos – Mein Markt ist meine Herzensangelegenheit

Ich führe den REWE-Markt in Neuburg seit 2016. Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann von 1996 bis 1999 war ich elf Jahre lang Marktleiter bei einem anderen Supermarkt, bevor ich zu REWE kam. Ich fing hier zunächst ganz unten an, bevor ich zum stellvertretenden Marktleiter und ab 2014 Marktleiter wurde. Als der Markt in Neuburg ausgeschrieben wurde, habe ich mich gleich beworben und wurde direkt ausgewählt.

„Mein Markt ist meine Herzensangelegenheit, ich bin seit Beginn ein glücklicher selbstständiger Kaufmann. Ich liebe einfach den Umgang mit dem Kunden, die täglichen neuen Herausforderungen, zusammen mit den Mitarbeitern neue Aufgaben zu bewältigen – Hand in Hand! Was mich außerdem sehr freut, ist die Möglichkeit, mit meinem Markt verschiedene Projekte in meiner Umgebung unterstützen zu können!“

Unsere erste Priorität ist der Kundenservice:

Der Kunde soll zu uns kommen und sich wohlfühlen. Auch die Zusammenarbeit mit den regionalen Partnern macht Spaß und ist uns allen persönlich sehr wichtig!

  • Wir tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“
  • Wir führen das Seniorensiegel der Stadt Neuburg
  • Unser Markt ist TÜV-geprüft
  • Wir sind geprüfter Ausbildungsbetrieb

Wir engagieren uns bei folgenden regionalen Projekten und Einrichtungen:

  • BSV Neuburg mit dem Projekt „Kopfball“ Bildung und Sport im Verein
  • Tierschutzverein Neuburg (Kunden werfen ihre Pfandbelege in eine Sammelbox). Die gespendeten Pfandbons werden von uns in Form von benötigten Lebensmitteln oder Tiernahrung an die Einrichtungen weitergeleitet.
  • Gärtnerei Spatenstich: Sie beschäftigt Leute mit Handicap und baut Obst und Gemüse an, das wir beziehen.
REWE Guggenmos

Nördliche Grünauer Straße 4
86633 Neuburg an der Donau

Telefon: 08431 53 91 41
Telefax: 08431 53 91 42
stefan.guggenmos@rewe-kaufleute.com

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr